Neu: Kalender mit über 50 Bildern
Stecknitz-Region 2019

Glänzender Auftritt für die Stecknitz-Region, sie bekommt ihren ersten Kalender: Das Jahr 2019 im A3-Format auf hochwertigem Hochglanzpapier. Die Titelseite ist zusätzlich lackiert. Den Wandkalender schmücken Monat für Monat stimmungsvolle, großformatige (ca. A4) Motive und kleinere Abbildungen mit kurzen, informativen Bildbeschreibungen – insgesamt über 50 Bilder aus der Stecknitz-Region.

Aber der Kalender ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch praktisch, denn er bietet im Kalendarium Platz für persönliche Eintragungen.

Die glänzende Idee hatte der Beirat für Tourismus, Kultur und regionale Entwicklung (TouristService). Er setzt sich aus Mitgliedern aller 15 Gemeinden zusammen, die der Stecknitz-Region angehören: Behlendorf, Berkenthin, Bliestorf, Düchelsdorf, Göldenitz, Kastorf, Klempau, Krummesse, Kühsen, Lankau, Niendorf, Nusse, Panten, Rondeshagen und Sierksrade. Mit dem Kalender möchte der TouristService einmal mehr das Interesse für die reizvolle Landschaft und das kulturelle Angebot am Elbe-Lübeck-Kanal wecken und die Region noch ein wenig bekannter machen. Und – ja, der Kalender wird sich auch an Wänden wohlfühlen, die außerhalb der Region liegen. 

Als schönes Präsent für Freunde, Verwandte, Bekannte, für Geschäftspartner… oder für die eigenen vier Wände kann der Kalender ab dem 5. November zum Preis von 8,90 Euro (Großabnehmer und Wiederverkäufer auf Anfrage) erworben werden. Es gibt ihn in den Buchhandlungen in Ratzeburg und Mölln, in zahlreichen Geschäften der Stecknitz-Region, z.B. beim Landhandel Michaelis in Krummesse, beim Amt Berkenthin, Am Schart 16, 23919 Berkenthin, Tel. 04544/8001-0 und hier zur Ansicht. 

Kalender Stecknitz-Region 2019

Hier können Sie sich den Kalender als PDF herunter laden.

→ Download